Alessandro Zuffellato

Musiker, Masseur, Klang-Therapeut, Stimmenmusik-Pädagoge und Spiel-Experte.

„Ich liebe es mit Menschen zu sein. Durch sie erkenne ich ganz klar und rein, wer ich wirklich bin! Sie spiegeln mir mein Innerstes und ich erkenne meinen Lebens-Sinn.“ Dieses Poem habe ich geschrieben, als ich mit einer Gruppe in die Wüste reiste. Bei jedem Gespräch, durch jede Behandlung und in jedem Circle-Song, den wir zusammen singen, lerne ich so viel über mich und erlebe mein Gegenüber – solche Momente sind für mich wundervolle Geschenke.
Mein Leben hat sich sehr verändert, seit ich mich dafür entschieden habe, meinen eigenen Weg zu gehen. Alle meine Fähigkeiten und Werkzeuge, die in mein Leben gefunden haben, kommen seither so richtig zum Tragen und entfalten ihre volle Wirkung. Ich folge meiner Freude, bin wach und präsent und bei allem was ich tue, lebe ich den Moment. Hier geht es zu Alessandro’s Stimmenmusik Webseite.

Alessandro

Kurse im Damai von Alessandro

2018-11-12T22:00:02+00:00 6. Dezember 2017|Alessandro, Lehrer-Referenten-Gastgeber|