Alexandra Britschgi

Medizinfrau für Transformations-Prozesse, Klang-Künstlerin, Naturpädagogin und Mutter von drei Kindern.

Schon als Kind hatte ich die Gabe, die Gefühle der Menschen zu spüren. Zudem sah ich die Spirits und die Ahnen die sie begleiteten – jene die ihrem höchsten Wohle dienten und auch die Anderen. Diese Gabe hat mich als Kind und Jugendliche oft in herausfordernde Lebenssituationen gebracht. Dank der Unterstützung von spirituellen Lehrer’innen fing ich mit 18 Jahren an, meinen eigenen Weg zu gehen.

Heute nutze ich meine medialen Fähigkeiten in der Arbeit als Naturpädagogin, Medizinfrau und als Klang-Therapeutin.

Seit 1999 begleite ich Kinder als Naturpädagogin – aktuell im Sonnwendlig-Team in Teufen – verschiedenen Alters und seit 2005 führe ich meine eigene Praxis als Medizinfrau und Klang-Therapeutin.

Meine 3 Kinder haben mich auf diesem Weg immer wieder inspiriert und gelehrt kreativ und im Moment zu sein, zu genießen, zu lachen und Freude im Leben zu haben. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar.
Hier könnt Ihr ein Interview mit Alexandra hören!

Alexandra

Kurse im Damai von Alexandra Britschgi

2018-11-12T21:48:51+00:00 6. Dezember 2017|Alexandra, Lehrer-Referenten-Gastgeber|