Elvira Truttmann

Seit 2003 führe ich meine eigene Praxis der Medialität und Heilung in Einsiedeln. Meine Schwerpunkte sind die Persönlichkeitentwicklung, Jenseitskontakte und die Heilung.

Ich arbeite mit dem Gespür, der Stimme meiner Intuition, mit Botschaften der Geistigen Welt, vor allem aber mit meinem fundierten Erfahrungsschatz, der auf mein eigenes Leben als Mutter, Ehefrau und Unternehmerin zurückgreift.

Egal wo mein Gegenüber im Moment steht, ich bringe ihm tiefes Verständnis und ehrliches Einfühlvermögen entgegen, höre mit all meinen Kanälen zu. Der Mensch mit seiner einzigartigen Seele steht immer im Zentrum meiner Beratungen.
Als spirituelles Medium weiss ich, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als wir uns vorstellen können und für möglich halten. Dieses Wissen und meine Erfahrungen erlauben mir, die körperlichen als auch seelischen Leiden des Menschen zu erkennen und je nach Situation und Bereitschaft zu heilen.

Jede Begegnung in meinem Leben hat mich inspiriert, die guten wie auch die schwierigen, einige Lehrer waren und sind jedoch auf meinem spirituellen Weg speziell zu erwähnen: Janet Parker, Bill Thomson, Paul Jacobs, Thelma Francis, Sue Wood, Lynn Cottrell, Sandie Baker − alle tätig am Arthur Findlay College in England.

Seit meiner Kindheit die Geistige Welt an meiner Seite zu wissen, hat mir in herausfordernden Zeiten Kraft und Vertrauen geschenkt.

Vor geraumer Zeit wuchs mein Anliegen, Menschen dabei zu unterstützen, ihre eigenen spirituellen, sensitiven und medialen Fähigkeiten zu entwickeln und damit Freude, Erfüllung und Liebe zu erleben. So gründete ich 2012 die MAS, die Mediale Akademie GmbH.

Ich freue mich, dass ich meinen Weg gefunden habe und noch viele Erfahrungen und Begegnungen mit Menschen machen darf.

Elvira Truttmann

Kurse im Damai von Elvira Truttmann

2018-03-19T22:59:45+00:00 19. März 2018|Elvira, Lehrer-Referenten-Gastgeber|