Meine Praxis für medizinische Massagen habe ich in Schenkon, Luzern.

Bin seit 10 Jahren in diesem Bereich tätig.

Zur Familien- Organisationsaufstellungen bin ich über Veränderungen in meinem eigenen Leben gekommen. Ich bin immer sehr interessiert an Neuem, denn Veränderung ist die Beständigkeit in jedem Leben.

In Gais (Appenzell) durfte ich meine zwei jährige Ausbildung zur systemischen Therapeutin IGT machen.

Heute bin ich überglücklich die Menschen, die in Einzelsitzungen oder Seminaren zu mir kommen, ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Dadurch kann sich eine neue Türe öffnen, neue Sichtweisen oder mehr Vertrauen in die eigene Intuition ergeben. Es kann ein anderes Lebensgefühl entwickelt werden.

Blockaden, alte Muster können aufgelöst werden.

Ich freue mich riesig neue Menschen kennen zu lernen und Dich zu begleiten, um Dir neue Perspektiven aufzuzeigen, um dadurch Bewegung in dein Leben zu bringen.

Kurse im Damai von Esther Gasser