Tina Weber

Mein Werdegang ist vielfältig und erstreckt sich von Fremdsprachen Korrespondentin über Reiseleiterin, bis zur Aquafitness Instruktorin (www.aquafit-brunnen.ch) und eidg. dipl. Therapeutin.

Ich spreche Deutsch, Englisch, Dänisch und Italienisch.

In jährlichen Weiterbildungen erweitere ich mein Fachwissen in diversen therapeutischen Bereichen.

Ausbildungen

  • Med. Masseurin mit eidg. FA
  • Akupunktur Massage nach Radloff
  • Neue Homöopathie nach Körbler
  • Fussreflexzonen Massage nach Ingeborg Steiner

Mein immer breiteres Wissen und meine vielen Erfahrungen mit unterschiedlichen Beschwerden und Behandlungsmöglichkeiten erlauben es mir, die verschiedenen Ansätze miteinander zu vernetzen. Angepasst an den individuellen Bedürfnissen meiner Klienten, lasse ich die Behandlungsformen ineinander fliessen. Meine Intuition begleitet mich dabei.

Der Dalai Lama sagte: „Wenn ich mit Problemen konfrontiert bin, versuche ich, das Grosse Ganze zu sehen“.

Diese Herausforderung macht meinen Praxisalltag sehr abwechslungsreich und spannend.

Mit Menschen zu arbeiten und mit Ihnen das Grosse Ganze zu sehen ist faszinierend!

Tina Weber

Kurse im Damai von Tina Weber

2018-05-12T22:16:33+00:00 9. Mai 2018|Lehrer-Referenten-Gastgeber, Tina|