«Wenn ich mit Menschen arbeite, verbindet meine Seele
sich mit ihnen. So hole ich das Beste aus ihnen heraus.»

Nach drei Kündigungen habe ich meinen langjährigen Beruf als Bankerin an den Nagel gehängt und arbeite heute voller Freude und mit ganzem Herzen als Inspiratorin, Schriftstellerin und Berufsschullehrerin. Meine Erfahrungen, die ich auf diesem Weg erlangte, teile ich mit dir. Du erhältst von mir Tipps und Mut, dich den Veränderungen in deinem Leben zu stellen. Ich unterstütze dich dabei, die richtigen Fragen zu stellen – und die Antworten in dir selbst zu finden.
Erlange Klarheit. Lebe deinen Traum. Ich begleite dich auf deiner Reise.

Die Energie, um mit Menschen zu arbeiten hole ich mir in meiner Freizeit auf dem Segelboot, auf meiner Yogamatte oder joggend durch den Wald.

Ausbildung
Betriebsökonomin FH, Executive MBA Rochester/ NY-Bern, CAS in Kommunikation und Management HSG St. Gallen, Berufsschullehrerin in Wirtschaft & Gesellschaft und Allgemeinbildung

Kurse im Damai von Claudine Birbaum