Nach meiner Ausbildung zur Pharma-Assistentin, startete ich im Sommer 2014 mit meiner Ausbildung zur Dipl. Naturheilpraktikerin TEN mit Phytotherapie, Massage und Ernährung. Durch meine damalige Anstellung in einer Spitalapotheke wurde mir verstärkt bewusst, dass sich die Naturheilkunde wunderbar als Ergänzung zur Schulmedizin anbietet.

Während meinem Ausbildungsweg zur Naturheilpraktikerin und meiner erste Schwangerschaft wurde ich immer aufmerksamer, wie und mit was ich meine Haut pflege. Auf der Suche nach natürlichen und hautverträglichen Produkten, durfte ich so vieles kennen lernen. Vollends überzeugt war ich jedoch nie.

Im Herbst 2018 durfte ich dann Ringana kennen und lieben lernen. Ringana verfolgt eine Philosophie, die mich bis heute durch und durch überzeugt. Es bereitet mir jeden Tag aufs neue Freude, mich mit Ringana Frischekosmetik und Vitalstoffen zu pflegen.

Seit Herbst 2018 bin ich nun in meiner eigenen Naturheilpraxis in Seewen tätig.

Ich bin unglaublich dankbar, meiner inneren Berufung nachgehen zu dürfen, und Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen.

Mit Ringana habe ich die Möglichkeit, etwas für eine gesündere Umwelt zu tun. Zusätzlich kann ich mit Ringana Menschen unterstützen, sich ein freies und selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

Valentina Schmidig-Beffa – Selbständige Ringana-Frischepartnerin und Dipl. Naturheilpraktikerin TEN

Kurse von Valentina im Haus Damai