Unsere Hatha Yogalehrerin Margrit Bünter und ihre Yogafreundinnen organisieren ein weiteres Yoga Retreat in den Bergen. Wir können euch diese einmaligen Tage in Bewegung, Stille und Rückzug sehr empfehlen.

Lass dich von der Natur in die Stille führen und geniesse:

  • die geheimnisvolle Wirkung von Yoga auf deinen Körper und Geist – einen Tag und eine Nacht im bewussten Schweigen
  • deinen Atemfluss und wie er sich verändert
  • dein wahres Wesen in der Meditation

Hoch über Schiers im Prättigau, liegt der Weiler Stels, das Seminarhotel Stelserhof ist in wunderschöner Natur und Weitsicht eingebettet. Der Horizont schafft Distanz zum Alltag. Die kraftvolle Bergwelt lädt zu Ruhe und Auftanken ein.

Weitere Auskünfte und Anmeldung unter auszeit-yoga@bluewin.ch

Preis Workshop 250 Franken, zuzüglich Übernachtung und Vollpension
(Geeignet für Einsteiger, wie auch erfahrene Yogis)

Wir freuen uns auf dich!

Margrit, Patrizia, Beatrice

Rückmeldungen von Teilnehmer

Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes nach Ruhe gesucht. Das habe ich im Yoga Retreat in der Stille gefunden. Die Stunden mit drei verschiedenen Lehrerinnen war eine tiefe Begegnung mit Yoga. Auch das Ambiente des Hotels, Essen und Yogaraumes wurde sehr bedacht ausgesucht und haben die Tage perfekt gemacht. Von Herzen Danke! (D.AdM.)

Interessante und abwechslungsreiche Yoga-Stunden. Ruhe und Stille um in sich zu gehen und loslassen vom Alltag. Ich hoffe, es gibt weitere dieser Wochenende. (M.B.)

In der Yogaauszeit konnte ich die ganze Zeit für mich alleine beanspruchen—es gab tatsächlich nichts anderes zu tun. Ich durfte mich leiten lassen und nichts Zurückgelassenes interessierte mich. Sportlich bin ich nun mal nicht, dennoch fühlte ich mich nirgends überfordert. Sehr genossen habe ich die Meditationen und die Stille. Einmal nicht unterhalten zu müssen/dürfen bedeutete mir alles. Und das Verlangsamen…immer genug Zeit zu haben zwischen den Programmblöcken…das habt ihr wunderbar hingekriegt. Jahrelang hatte ich von einer Auszeit in einem Kloster gesprochen. Nun habe ich das in der Yogaauszeit entdeckt und brauche kein Kloster. (D.B.)