Heute lebe ich mit meiner Familie im Talkessel von Schwyz.

Von Natur aus neugierig habe ich immer nach neuen Wegen gesucht um aus Steinen, die mir im Weg lagen, etwas Schönes zu machen. Ich habe nach Möglichkeiten gesucht, die mich unterstützen mit dem umzugehen, was mir tagtäglich begegnet.
Mein Motto: ‚Geht nicht, gibts nicht.‘

Dank dieses Leitsatzes bin ich immer wieder aufgestanden und weitergegangen. Im wahrsten Sinne… meine Suche, mein Entdeckerdrang hat mich auf alle Kontinente dieser Welt geführt, mich in viele (un-)mögliche Lebenssituationen spediert und mir immer wieder Neues aufgetischt. Dieses bunte, herausfordernde Leben hat mich dazu gebracht immer wieder nach neuen Möglichkeiten zu suchen, um aus der momentan herrschenden Situation das Beste zu machen, zu erkennen was mich das Leben lernen möchte und welche fantastischen Möglichkeiten mir offen stehen.

Gefunden habe ich alles in mir selbst. Heute weiss ich, es ist immer genau richtig und vor allem:
alles ist möglich. Für mich, für Dich, für uns alle.

Für mich ist jeder Tag eine neue Chance, neues Glück, ein bisschen wie Weihnachten.

Kurse ab 2021 im Damai von Anita Heinzer

Meine Ausbildungen:

Hypnose-Therapeutin NGH

ThetaHealing®
DNA 1
DNA 2
Grabe tiefer
DNA 3
Regenbogenseminar
Game of Life
Intuitive Anatomie
Weltenbeziehung
Seelenpartner
Manifestieren im Überfluss
Du und Gott
Du und dein innerer Kreis
Hormon-Symphonie
Pflanzenseminar

Systematisches Stellen

Die Heilkraft Deines Herzens
Quantenheilung
Spirituelle Grundausbildung
Tierkommunikation