Alles, was existiert, ist Energie und Schwingung. Das bedeutet, dass wir Menschen unsere Gefühle, Gedanken, unseren Charakter, ja eigentlich das Meiste im Leben jederzeit verändern können. Darin sehe ich immense Chancen und unendlich viele Möglichkeiten! Mit der Hypnose habe ich ein sehr effizientes Werkzeug gefunden, um Menschen dabei zu unterstützen, das Schwierige loszulassen und das Schöne zu erreichen.
Es waren drei Schicksalsschläge in Folge, die für mich die Tür zu diesem neuen Bewusstsein geöffnet haben. Und so habe ich vor einigen Jahren ein völlig neues Leben begonnen. Ich liess mich in Schottland, England und in der Schweiz bei vielen verschiedenen Medien und Heilern ausbilden. Später folgte die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin.
Es war und ist in meinem Leben oft so, dass ich mich von meiner Intuition leiten lasse, ohne zu wissen, wohin diese Wege führen werden. Ich habe entdeckt, wie befreiend es ist, immer wieder Neues zu wagen und mit verschiedene Überzeugungen sowie Perspektiven zu jonglieren.

Heute streife ich gerne durch Wälder, lerne von Bäumen, begegne Tieren und spüre Menschen. Doch all das kann schon morgen völlig anders sein. Denn Leben ist Veränderung.

Andrea Schelbert
Hypnosetherapeutin und Journalistin BR
www.hypnoseschwyz.ch
www.andreaschelbert.ch

Kurse im Damai von Andrea Schelbert