Glücksschule – Vortrag 9. November 2022 in Schwyz

Ein Thema, das uns sehr am Herzen liegt:

Ein Vortrag über den aktuellen Wandel in Schule und Familie

Wie sieht eine Schule aus, die unsere Kinder in ihrer inneren Verbindung und Kraft bestärkt?
Wie kann ich wirklich befreite und verbundene Beziehungen leben?
Was ist nötig, damit ich dem Leben und der natürlichen Entwicklung der Kinder wieder von ganzem Herzen vertrauen kann?
Wie wird es möglich den Kindern wirklich tief und ohne Bedingungen zu begegnen?
Wer bin ich wirklich und was bedeutet es aus meiner wahren Kraft zu leben?
Wie finde ich Zugang zu einem erfüllten und sinnvollen Leben, Lernen und Arbeiten?

Weil die äussere Welt ein Spiegel unseres Inneren ist, müssen wir jetzt keine Sekunde länger darauf warten, bis die Schule oder die Gesellschaft sich ändern, sondern wir können die Welt, die wir uns so sehnlichst wünschen, in uns selbst erschaffen.

Referenten: Daniel Hess / Simon Duss
Datum: 9. November 2022
Ort: Kantonsschule Kollegium Schwyz
Zeit: 19.00 Uhr
Preis: 30 / 15 CHF

Tickets können auch an der Abendkasse gekauft werden!

Dieser Event ersetzt den verschobenen Vortrag vom Freitag, 17. September 2021.
Bereits gekaufte Tickets zu diesem Anlass behalten ihre Gültigkeit.

www.gluecksschule.ch

2022-09-08T20:36:20+02:008. September 2022|Gut zu wissen|