Datum:
So, 09.09.2018

Zeit:
18:00 - 21:00 Uhr

Preis:
CHF0.00

Event-Kategorie:

Veranstaltungsort:
Damai Haus für Körper Geist & Seele, 6422 Steinen, Wegbeschreibung


Aus dem Herzen leben
Ein Workshop mit Larissa Israel

Wünscht Du Dir auch manchmal einfach mehr in Deinem Herzen zu sein  und mehr aus Deinem Herzen zu leben?

Dann gönne Dir diesen Workshop um Dich an die Impulse Deines Herzens hinzugeben. Ihnen zu folgen bringt uns zu unserem innersten Wesenskern, indem sich deine größte Kraft offenbart um sie zu leben, zu verfeinern und mit der Welt zu teilen. Jetzt ist die Zeit dieses Potenzial freizusetzen und in die eigene Herzkraft zu gehen. Wir werden tief in das Herz-Gewahrsein eintauchen und durch ausgewählte Übungen und die Kunst der Klangheilung, welche in besonderem Masse auf das Herzchakra abgestimmt sind, die Frequenzen der bedingungslosen Liebe stärken… und in unseren Alltag mit hinein nehmen…

Bitte bringt bequeme & schöne Kleidung mit in der ihr euch besonders wohl fühlt.

Ich freue mich sehr dieses tiefe Erleben gemeinsam mit Euch zu teilen und zu gestalten…

Larissa

Foto: Westfälische Nachrichten

Leitung:
Larissa Israel

Daten:
Sonntag, 9. September 2018

Zeit:
18 bis 21 Uhr

Preis:
CHF60

Bezahlung:
bar vor Ort

Weitere Events mit Shervin und Larissa im Haus Damai:

Samstag, 8. September 2018: Spirit Night mit Shervin und Larissa, 19.30 bis 21.30 Uhr, CHF45
7. bis 14. September 2018: Einzelbehandlungen Klangtherapie mit Larissa oder Shervin CHF110/60 Minuten
Mittwoch, 12. September 2018: Sufi-Drehtanz und Klang-Meditation mit Shervin, 19.30 bis 21.30 Uhr, CHF40

Verbindlich anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.