Datum:
Di, 05.05.2020

Zeit:
19:30 - 21:30 Uhr

Preis:
CHF0.00

Event-Kategorie:

Veranstaltungsort:
Damai Haus für Körper Geist & Seele, 6422 Steinen, Wegbeschreibung


Bhakti Yoga – Mantren und Austausch

Die beiden buddhistischen Nonnen Savitri und Krsna Priya sind im Frühling 2020 während drei Monaten mit Damodara Maharaja und einer Kirtan Gruppe in Europa unterwegs. Ein paar wundervolle SängerInnen und Musiker begleiten sie! Sie planen auch einen Zwischenhalt im Haus Damai.

Inhalte des Programms:

  • Die uralten vedischen Mantras: Wir singen dieselben Mantras, die in der Schülernachfolge der spirituellen Meister seit Jahrtausenden überliefert wurden
  • Eine Einführung “Was ist Bhakti-Yoga?” Der Weg der Liebe, Selbstverwirklichung und Gottesbewusstsein
  • Die Gesetze von Karma, Reinkarnation und der Weg, wie man wahres, anhaltendes Glück finden kann
  • Erörterung von uralten überlieferten vedischen Texten wie zum Beispiel aus der Bhagavad-gita und dem Bhagavata-purana.
  • Zeit für Fragen und Antworten

Dauer: ca. 1.5 – 2 h

Englisch mit deutscher Übersetzung

Damodara Maharaja (Rafe Kelly) lebt als Mönch in einem traditionellen Kloster der jahrtausendealten Brahma-Madhava-Gaudiya Vaishnava Sampradaya (Schülernachfolge) in Vrindavan, Indien. 1993 hatte er ein inneres Erwachen und den Wunsch, einen spirituellen Weg zu beschreiten. Seit 2001 bereist er die ganze Welt und unterrichtet, als Dienst für seine spirituellen Meister, die tiefgründige Wissenschaft des Bhakti-Yoga und den Ruhm von Sri Radha Krishna, was das Herz von Bhakti-Yoga darstellt.

Leitung:
Damodara Maharaja, Savitri und Krsna Priya

bhaktiyogaschweiz1.webnode.com
bhaktiyogaschweiz@gmail.com

Für wen:
alle herzlich willkommen

Datum:
Dienstag, 5. Mai 2020

Zeit:
19.30 bis 21.30 Uhr

Preis:
Die Gastgeber sind Mönche und Nonnen. Alles was sie tun ist ein Dienst auf Spendenbasis.

Anmeldung:
Eine Anmeldung ist erwünscht, spontanes Teilnehmen freut uns jedoch ebenfalls!

Verbindlich anmelden