Datum:
So, 20.12.2020

Zeit:
09:30 - 12:00 Uhr

Preis:
CHF0.00

Event-Kategorie:

Veranstaltungsort:
Damai Haus für Körper Geist & Seele, 6422 Steinen, Wegbeschreibung


Winter-Sonnenwende / mit Vor-Erfahrung / 09.30 Uhr

Special Breathwork Group  Session
Eine Breathwork Ceremony für bereits erfahrene AtmerInnen zur Winter-Sonnenwende – Mit Ritual

Die Winter – Sonnenwende – die Wiedergeburt des Lichtes, wieder ein Neubeginn allen Lebens. Der Kreislauf beginnt von vorne – das Licht triumphiert über die Dunkelheit.

Die Schatten sind nicht unsere Feinde, unser Feind ist die Angst davor. Fürchten wir uns nicht davor die dunklen Aspekte unseres Lebens zu beleuchten und zu hinterfragen. Wenden wir uns dem zu, was wir verstecken wollen. Es ist Zeit,  alle Seiten unseres Seins zu akzeptieren. Arbeiten wir mit unseren Schatten, statt sie zu verdrängen. Geben wir ihnen den Raum, den sie benötigen um sich aufzulösen – und atmen wir genau dort hinein. Wir bringen durch das bewusste Heilatmen Licht in unsere dunkelsten Ecken.

Ganz bewusst wollen wir in dieser Atemreise mit lichtvollem Atem neue Helligkeit und Strahlkraft in unser Herz – in unser Sein,  bringen. Denn, unser Atem ist viel mehr als nur Luft – es ist pure Lebensenergie!

Und genau diese Atem-Energie wirst Du bewusst nützen und kraftvoll anwenden. Eine Atemreise schenkt Dir ein grosses Potential an möglichen Erfahrungen, die oft als aussergewöhnlich, schier unglaublich, tief greifend und tief im Herzen berührend beschrieben werden. Dein  „Denker“ darf nun zur Ruhe kommen.  Du brauchst nichts mehr zu machen, zu leisten,…. Du darfst nur noch Atmen und Deinem Körper vertrauen.

Dein Körper und Dein Atem werden Dich führen – vertraue Deiner Körperweisheit!

Breathwork Group Session
In der DEEP DIVE Breathwork Session für bereits erfahrene Atmer und Atmerinnen gibt es keine Einführung, dafür eine längere Einstimmung durch Körper-Bewegung und Meditation
Die Atemreise, welche in der deep dive Session ca. 75 Minuten dauert,  findet mit speziell ausgewählter Musik statt.
Ich begleite Dich mit liebevoller Präsenz, biete Dir einen sicheren Raum und unterstütze Dich einfühlsam in Deinem Prozess.
Nach der Atemreise findet eine Austauschmöglichkeit statt.

Mitbringen
Bequeme Kleidung, Wasserflasche, Notizbuch, bei Bedarf eigene Decke…
Genug grosses Zeitfenster, damit Du nach der Atemreise Zeit für Dich hast, für Deine Bedürfnisse und für die Integration.

Empfehlung
Es ist ratsam, 1.5 bis 2 Stunden vor der Breathwork Session nichts mehr zu essen! Wenn möglich, vorgängig leicht verdauliche Kost.

Leitung:
Claudia Schrick

Daten und Zeit:
Sonntag, 20. Dezember 2020 9.30 bis 12 Uhr

Dauer:
2.5 Stunden

Preis:
CHF60

Bezahlung:
bar vor Ort, Anmeldung ist verbindlich, Teilnehmerzahl ist begrenzt

Anmeldung:
direkt bei Claudia – 076 570 84 49 – claudia@bodywisdom-breathwork.ch

Mitbringen:

  • Bequeme Kleidung, Wasserflasche, Notizbuch, bei Bedarf eigene Decke….
  • Genug grosses Zeitfenster, damit Du nach der Atemreise Zeit für Dich hast, Für Deine Bedürfnisse und für die Integration