Den Himmel auf Erden

/Den Himmel auf Erden
Den Himmel auf Erden2023-01-08T00:47:38+01:00

Datum:
So, 22.01.2023

Zeit:
09:00 - 11:00 Uhr

Preis:
CHF0.00

Event-Kategorie:

Veranstaltungsort:
Damai Haus für Körper Geist & Seele, 6422 Steinen, Wegbeschreibung


Den Himmel auf Erden

Ich komme aus Liebe zu Dir. Es gibt für mich sonst nichts mehr zu tun oder zu erreichen. Ich bin bereit, aus Liebe zu agieren. Liebe zu sein. Und aus Liebe zu schenken, was ich in den 45 Jahren gelernt habe.

Kommst Du mit an Bord? Es kann sein, dass wir mit dem Bewusstseinsfeld arbeiten. Möglicherweise stärken wir Deine Wurzeln und Flügel. Auf jeden Fall werden wir uns bewegen und Schicht für Schicht tiefer in uns gelangen.

Nimmst Du meine Geschenke an? Dann kann es sein, dass wir zusammen einige Stunden Inspiration  erleben dürfen. Wir reisen tief in Deine Ebenen Deines Seins und finden gemeinsam heraus, was alles in Dir steckt. Bist Du bereit, Deine Schatzkiste zu öffnen?

Ich freue mich auf Dich. 

In Liebe

Andrea

Leitung:
Andrea Schelbert

Daten:
Sonntag, 22. Januar 2023

Zeit:
9 bis 11 Uhr

Preis:
kostenlos.

Mitbringen:

Bequeme Kleidung

Hinweis:

Durchführung ab 6 Menschen

Verbindlich anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.