Datum:
Fr, 07.09.2018 - Fr, 14.09.2018

Zeit:
09:00 - 17:00 Uhr

Preis:
CHF0.00

Event-Kategorie:

Veranstaltungsort:
Damai Haus für Körper Geist & Seele, 6422 Steinen, Wegbeschreibung


Shervin Boloorian

Shervin wurde an einer der weltweit führenden Klanghochschulen ausgebildet. Seine Behandlung ist tief durchdringend, sanft und kombininiert mit chinesischer Medizin, Stimmgabeln und Farblichter.
Er behandelt Muskelschmerzen, Schmerzerleichterungen, radikale Entspannung, Energieausgleich, Herzöffnung, Freisetzung von obsessivem Denken und Stressabbau.

Während der Sitzung spielt Shervin auch verschiedene therapeutische Instrumente und bietet eine sanfte, natürliche Behandlung für das organische Gleichgewicht und der Harmonisierung der Energie auf Gesicht und Ohren (keine Nadeln werden in diesen Behandlungen verwendet). Tama-Do Sound-, Color- und Movement-Therapien sind eine hervorragende, ganzheitliche Behandlung zur Überwindung von emotionalem Trauma, Herzschmerz, Stress, Angst und anderen Bedingungen, die Körper, Geist und Seele beinhalten.

„Gefangene Emotionen und traumatische Ereignisse schaffen Blockaden im Körper. Wenn sie unbehandelt sind, verursachen diese Erlebnisse und Emotionen körperliche und geistige Reaktionen und manifestieren sich auf viele verschiedene Arten wie Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Erschöpfung, Mangel an Fokus und Hoffnungslosigkeit. Vibrations-Klang-Energie arbeitet auf einer Reihe von Ebenen, die mit dem Körper beginnen, um diese Blockaden zu befreien, so können Sie klarer „hören“, was für Dein Leben das Beste ist, um dann selber weitere Schritte zu wählen.“

Shervin Boloorian, zertifizierten Sound, Farbe und Bewegung Therapeut

Bitte schreibe unter Bemerkung, welches Datum und welche Zeit Dir zwischen dem 7. und 14. September 2018 zusagt, oder ruf uns einfach an 076 804 65 07

Verbindlich anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.