Fastenwoche

/Fastenwoche
Fastenwoche2019-02-05T20:37:36+00:00

Datum:
Fr, 22.03.2019 - Fr, 29.03.2019

Zeit:
18:00 - 20:30 Uhr

Preis:
CHF0.00

Event-Kategorie:

Veranstaltungsort:
Damai Haus für Körper Geist & Seele, 6422 Steinen, Wegbeschreibung


„gemeinsames FASTEN im Alltag“

Durch Fasten Körper, Geist und Seele entschlacken. Dabei neue Kraft und Energie entdecken und tanken, seinen Körper spüren und zu sich selbst finden.

Die Erfahrung von der vergangenen Fastenwoche hat gezeigt, wie wertvolle die gemeinsamen Abendstunden für den Austausch für Erstfaster sowie erfahrene Faster sind. Die Fastenwoche kann mit dem Arbeitsalltag verbunden werden. Es lohnt sich jedoch, für sich und seinen Körper Zeit zu zugestehen und wenn möglich die Morgenstunden für sich zu reservieren.

Themen bei täglichen Treffen: Informationen zu den Organfunktionen, was sind basische und saure Lebensmittel, Meditationen & Körperübungen, spezielle Körperpflege während dem Fasten, spirituelle Themen zum Fasten.

Ursula Kuch

Stimmen aus dem Alltagsfasten:

Auf die täglichen Zusammenkünfte habe ich mich immer gefreut. Sie geben einem Mut, Kraft, Unterstützung und Information. Beim ersten Fasten hat man viele Fragen und ist manchmal unsicher. Mir haben diese Treffs viel gebracht. Mich hat das Fasten begeister. Ich fühle mich sehr wohl, beflügelt und glücklich. Ich habe nie die Motivation verloren und bin sehr zurfrieden. Es wird nicht mein letztes Fasten sein. Ich freue mich auf die nächste Erfahrung! Danke für Deine Begleitung, Ratschläge und motivierenden Abende, liebe Ursula! (Carina)

Leitung:
Ursula Kuch

Für wen:
für körperlich gesunde Erwachsene mit und ohne Fastenerfahrung

Datum:
Freitag bis Freitag, 22. bis 29. März 2019 (3-4 Tage vor und nach dem Fasten zu Hause einplanen für Entlastungs- & Aufbautage)

Zeit:
18 bis 20.30 Uhr

Preis:
CHF290 inkl. Fastenbuch, tägliche Informationen, Meditationen und Körperübungen, spezielle Kräutertee passend zum jeweiligen Fastentag, wertvoller Austausch zur basischen Ernährung nach dem Fasten.

zusätzliche Kosten – nur auf Wunsch:
Einzelbehandlung bei Ursula Kuch (Massage und Blockaden auflösen)
diverses Material zur Körperpflege (Basenbadesalz, Körperbürsten, Nasen- & Zungenreinigung, Ohrenkerzen)

Bezahlung:
Fr. 290 mit Banküberweisung, zusätzliche Kosten bar vor Ort

Verbindlich anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.