Datum:
Di, 17.05.2022

Zeit:
19:30 - 22:00 Uhr

Preis:
CHF0.00

Event-Kategorie:

Veranstaltungsort:
Damai Haus für Körper Geist & Seele, 6422 Steinen, Wegbeschreibung


Willkommen im Bruno Gröning-Freundeskreis

Hilfe und Heilung auf geistigem Weg durch die Lehre Bruno Grönings – medizinisch nachweisbar!

• Was die alten Völker in allen Hochkulturen wussten
• Was berühmte Ärzte der Neuzeit (Paracelsus, Hahnemann, …) nutzten
• Was die Wissenschaft in einigen grundlegenden Entdeckungen bestätigen konnte

Es gibt eine höhere Kraft, die die Grundlage alles Lebendigen ist und Heilung geben kann!
Bruno Gröning nannte sie Lebenskraft, Heilkraft, Heilstrom oder die göttliche Kraft. Er hatte davon ein sehr genaues intuitives Wissen, das er durch seine einfache Lehre für alle Menschen nutzbar gemacht hat.

Der Bruno Gröning-Freundeskreis ist ein Zusammenschluss von Menschen, die Hilfe und Heilung durch die Aufnahme dieser heute weitgehend vergessenen natürlichen Heilkraft erlebt haben. In allen Teilen der Erde wird die Lehre Bruno Grönings unabhängig von Religionen und Nationen weitergegeben.

Durch eine entsprechende Körper- und Geisteshaltung kann jeder Mensch die göttliche Kraft in sich aufnehmen. Dieser im Körper spürbare „Heilstrom“ kann Hilfen und Heilungen, selbst von chronischen, degenerativen und schweren organischen Leiden, bewirken.

„Vertraue und glaube. Es hilft, es heilt die göttliche Kraft.“ Bruno Gröning

„Es gibt vieles, das nicht erklärt werden, aber nichts, das nicht geschehen kann.” Bruno Gröning

Dokumentarfilm über das Leben von Bruno Gröning

Leitung:
Christopher Baumann

Preis:
Türkollekte

Daten:
Dienstags alle 3 Wochen, 19.30 bis 22 Uhr

Zeit:
19.30 bis 22 Uhr

Anmeldung:
wenn Du interessiert bist an einem Heilabend teilzunehmen, nimm bitte mit Daniela Auf der Maur 076 804 65 07 Kontakt auf.