Datum:
Sa, 20.08.2016

Zeit:
09:00 - 11:00 Uhr

Preis:
CHF0.00

Event-Kategorie: Keine Kategorien

Veranstaltungsort:
Damai Haus für Körper Geist & Seele, 6422 Steinen, Wegbeschreibung


[one_sixth]Leitung:[/one_sixth]Andrea Schelbert

[one_sixth]Für wen?[/one_sixth]Frauen und Männer die gerne mal Abtauchen & Auftanken wollen

[one_sixth]Preis[/one_sixth]Eintritt frei

[one_sixth]Bezahlung[/one_sixth]keine

 

„Gestresst? Energielos? Zu viele Gedanken und Sorgen?“

Dann ist es an der Zeit, dass wir uns begegnen. Die „Happy Hours“ im Haus Damai sind anders als in einer Bar. Hier geht es um Bewusstsein, Energie und einen Hauch Magie. Und das Beste dabei ist: Du wirst möglicherweise berauscht sein und trotzdem keinen Kater haben!

Wir lernen mit verschiedenen Übungen, Experimenten und Meditationen, wie wir den Diamanten in uns zum Leuchten bringen. Und mit diesem Licht in uns eine neue Melodie singen. Wir erfahren, dass in uns zauberhafte Kräfte schlummern, die nur darauf warten, aktiviert zu werden. Und wir spüren, wie befreiend es sein kann, einfach mal loszulassen.

Für zwei Stunden sind wir mal weg. Tauchen ab. Und tanken auf. Bist Du dabei?

Ich freue mich auf Dich.

Andrea Schelbert

 

 

Verbindlich anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.