Datum:
Fr, 28.10.2022

Zeit:
20:00 - 21:00 Uhr

Preis:
CHF0.00

Event-Kategorie:

Veranstaltungsort:
Damai Haus für Körper Geist & Seele, 6422 Steinen, Wegbeschreibung


„gemeinsames FASTEN im Alltag“

Durch Fasten Körper, Geist und Seele entschlacken. Dabei neue Kraft und Energie entdecken und tanken, seinen Körper spüren und zu sich selbst finden.

Diese Gelegenheit bieten wir vom

Freitag, 11. 2022 November bis Freitag, 18. November 2022, jeweils von 18 bis 20.30 Uhr

Orientierungsabend

Freitag, 28. Oktober 2022, 20 bis 21 Uhr

Der Orientierungsabend ist für alle Teilnehmer Voraussetzung, die zum ersten mal Fasten

Ursula Kuch

Stimmen aus dem Alltagsfasten:

Auf die täglichen Zusammenkünfte habe ich mich immer gefreut. Sie geben einem Mut, Kraft, Unterstützung und Information. Beim ersten Fasten hat man viele Fragen und ist manchmal unsicher. Mir haben diese Treffs viel gebracht. Mich hat das Fasten begeister. Ich fühle mich sehr wohl, beflügelt und glücklich. Ich habe nie die Motivation verloren und bin sehr zurfrieden. Es wird nicht mein letztes Fasten sein. Ich freue mich auf die nächste Erfahrung! Danke für Deine Begleitung, Ratschläge und motivierenden Abende, liebe Ursula! (Carina)

Leitung:
Ursula Kuch

Für wen:
für alle die mehr über das Fasten im Alltag erfahren und die an der Fastenwoche vom 11. bis 18. November 2022 teilnehmen möchten.

Datum:
Freitg, 28. Oktober 2022

Zeit:
20 Uhr bis 21 Uhr

Preis:
kostenlos

Verbindlich anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.