Datum:
So, 12.08.2018

Zeit:
09:30 - 17:00 Uhr

Preis:
CHF0.00

Event-Kategorie:

Veranstaltungsort:
Damai Haus für Körper Geist & Seele, 6422 Steinen, Wegbeschreibung


… gemeinsam bewusst mit der Zeit gehen

Yoga, Meditation, Ernährung, Heilkräuterkunde und Ayurveda

Alles im Irdischen ist in der Veränderung. In der Natur können wir das Werden und Vergehen gut beobachten.

Samen werden gesetzt, langsam fängt es im Frühling an zu gedeihen, bis es im Sommer zur Blüte und Reife kommt.

Im Herbst können wir die Früchte geniessen und danken, im Sinne des Erntedankfestes und gleichzeitig auch das langsame Vergehen beobachten. Es fängt an zu welken und die Blätter fallen von den Bäumen. Eine süsse Melancholie liegt in der Luft, bevor alles in die Stille kehrt.

Im Winter wird es in uns ruhiger und kontemplativer. So jedenfalls sieht es die Natur für uns vor.

Die Bäume haben sich in die Wurzeln zurückgezogen, alles ruht und Stille kehrt ein.

Jede Zeit hat seine spezielle Qualität und wenn wir bewusst mit diesen Zeiten leben, können wir viel über uns selbst erfahren. Bewusst in innere Prozesse des Loslassens gehen, die Fülle würdigen und in Stille sein.

Wie eine Spirale windet sich alles empor. Werden und Zerfallen, im immer währenden Kreislauf der Natur.

In meinen Jahreskreis Sonntag möchte ich dem einen Raum geben und mit euch eintauchen in die jeweilige Qualität der Jahreszeit. Alle meine verschiedenen Einflüsse die mich auf meinem Weg begleiten, dürfen so zusammen kommen und sich gegenseitig ergänzen.

Yoga, Meditation, Ernährung, Heilkräuterkunde und Ayurveda können uns auf wunderbare Weise darin begleiten.

Leitung:
Anna Lemke

Für wen:
alle herzlich willkommen

Daten – Die Kurse können alle gemeinsam gebucht werden oder auch einzeln:

Frühling, 22. April 2018

Sommer, 12. August 2018

Herbst, 30. September 2018

Winter, 16.  Dezember 2018

Zeit:
9.30 bis 17 Uhr

Preis pro Kurswochenende:
CHF 130 inkl. leichtes Mittagessen und Skript, die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Anmeldung und Bezahlung:
direkt bei Anna Lemke via Kontakt