Datum:
Fr, 01.11.2019

Zeit:
19:30 - 21:00 Uhr

Preis:
CHF0.00

Event-Kategorie:

Veranstaltungsort:
Damai Haus für Körper Geist & Seele, 6422 Steinen, Wegbeschreibung


„Unsere Verstorbenen sind nicht von uns gegangen, sondern nur vorausgegangen“

Freue Dich auf einen interessanten Abend, an dem Du die Gelegenheit hast, Einblick in die faszinierende Arbeit eines Mediums zu erhalten.

Ich freue mich besonders, Dir die Schönheit und die Liebe der Menschen und ihrer Seelen im Hier und im Jenseits näherzubringen.

Wer bisher noch nie an einem solchen Abend war, wird erleben, wie seine Zweifel über das „Jenseits“ weniger werden oder ganz verschwinden und einige seiner Fragen beantwortet werden.

Ich werde mit der geistigen Welt Kontakt aufnehmen und kann Beweise und Botschaften von Verstorbenen direkt an Anwesende weitergeben.

Selbst nach 15 Jahren meiner Tätigkeit als Medium und Heilerin und seit 5 Jahren als Gründerin und Leiterin der Medialen Akademie MAS GmbH berührt mich diese Arbeit immer noch täglich sehr … und ich staune nach wie vor, wie wir geleitet und umsorgt werden von unseren Begleitern in der geistigen Welt.

Mach selber die Erfahrung, wenn Angehörige und Freunde aus dem Jenseits die Gelegenheit bekommen, sich mitzuteilen.

Anschliessend werden Fragen aus dem Publikum sehr gerne beantwortet.

Elvira

Begrenzte Sitzplätz / Bitte reserviere im Voraus. Danke!

Leitung:
Elvira Truttmann

Für wen:
alle herzlich willkommen

Datum:
Freitag, 1. November 2019

Zeit:
19.30 bis 21 Uhr, Türöffnung 19.00 Uhr

Preis:
CHF30

Bezahlung:
bar vor Ort

Verbindlich anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.