Datum:
So, 19.06.2022

Zeit:
09:00 - 11:30 Uhr

Preis:
CHF0.00

Event-Kategorie:

Veranstaltungsort:
Damai Haus für Körper Geist & Seele, 6422 Steinen, Wegbeschreibung


Nach Hause kommen: Reise zu Dir

„Die Welt ist ein Irrenhaus“, sagte schon Osho. Draussen ist Krieg. Chaos. Stress. Der einzige sichere Ort liegt in Dir. An diesem Morgen wollen wir heimkommen in unseren inneren Raum, zu unserem Sein.

Wenn Dein innerer Raum vollkommen frei ist von allem Müll – von allen Gedanken, Erinnerungen, Wünschen, Träumen,Fantasieren -, und wenn das alles verschwunden ist und Du einfach nur da bist, in der immensen Erfahrung des leeren Raums mit nichts darin, dann fühlst Du die Glückseligkeit.

Der Mensch ist das einzige Tier in dieser Welt, das die Fähigkeit hat, ekstatisch zu sein. Machen wir uns auf diesen Weg der Freiheit.

Wir entdecken und forschen an diesem Morgen – mit dem Körper, dem Unbewussten, dem Nervensystem und mit Bewegung.

Die Reise zu Dir wird möglicherweise mit Elementen aus Hypnose und Schamanismus kombiniert.

Leitung:
Andrea Schelbert

Datum:
Sonntag, 19. Juni 2022

Zeit:
9 bis 11.30 Uhr

Mitbringen:
Bequeme Kleidung, Wasserflasche

Preis:
CHF 70

Anmeldung:
Direkt an Andrea, info@hypnoseschwyz.ch. Eine Anmeldung ist verbindlich.
www.hypnoseschwyz.ch