Datum:
Mi, 22.11.2023

Zeit:
14:15 - 15:15 Uhr

Preis:
CHF0.00

Event-Kategorie:

Veranstaltungsort:
Damai Haus für Körper Geist & Seele, 6422 Steinen, Wegbeschreibung


Reading – Einzelsitzung

Motivation für eine Einzelsitzung könnten z. B. folgende Themen sein: Partnerschaft, Beruf und Berufung, Familie, Umorientierung und Neubeginn, Zielfindung, Potentiale oder  was Dich sonst noch beschäftigt.
In einem Reading findest Du die Antworten.

Wir sitzen uns gegenüber und ich spreche über das, was in Gegenwart und Vergangenheit in Deinem Leben relevant ist. Du kannst Fragen stellen, die Dich beschäftigen und auf die Du bisher keine Antworten finden konntest. Oft sind wir durch unser Gedanken-Karussel so beschäftigt, dass wir die darunter liegenden einfachen Antworten nicht mehr sehen können.

Ich bin dafür da, hinter die Verwirrung zu sehen und Dir das, was dort ist, mitzuteilen. Unbewusstes kommt an die Oberfläche. Dadurch bekommst Du Klarheit und Selbsterkenntnis. Es geht mir darum, Menschen auf ihrem Lebensweg einen Einblick in ihre Möglichkeiten zu zeigen, so als würde ich ihnen mit der Taschenlampe auf bestimmte Lebensbereiche leuchten, damit sie klarer sehen und ihren Weg erkennen können.

Menschen gehen sichtbar und spürbar erleichtert mit einem Staunen und Lächeln nach Hause.

Ich freue mich auf dich, Fatma

Bei fragen melde Dich bei mir fatma@mit-dem-herzen-sehen.ch

mit-dem-herzen-sehen-logo-eps-1

Leitung:
Fatma Demir-Dahl

Für wen:
die Klarheit erlangen und Antworten finden möchten

Datum:
Mittwoch, 22. November 2023

Zeit:
14.15 bis 15.15 Uhr

Preis:
CHF150 für eine Std. inkl. Aufnahme

Bezahlung:
mit Banküberweisung oder nach Rücksprache bar vor Ort

Verbindlich anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.