Datum:
Sa, 29.06.2019

Zeit:
10:30 - 16:30 Uhr

Preis:
CHF0.00

Event-Kategorie:

Veranstaltungsort:
Damai Haus für Körper Geist & Seele, 6422 Steinen, Wegbeschreibung


Weg der Intuition

Bist du blockiert und drehst dich immer wieder im Kreis?

Bist du unzufrieden, weil dein Leben dir nicht das gibt, nach dem du dich sehnst?

Willst du deinem eigenen Ich, deinem Innern näherkommen?

Bist du bereit, dafür in die Tiefe deiner Seele einzutauchen?

Workshop-Programm:

Du erfährst, wie du deine innere Stimme wieder hören kannst. Du lernst praktische Übungen, die du in den Alltag integrieren kannst und die dich dabei unterstützen, deine Intuition wieder zu erwecken.

Mit gezielten Schreibübungen tauchst du in die Tiefe deiner Seele ein, in deine Vergangenheit und hörst dir zu, denn dein Lebenstrauma ist dein Lebenstraum.

Was hindert dich daran, ein erfülltes Leben zu führen? Was sind deine tiefen, verborgenen, negativen Glaubenssätze aus deiner Kindheit?

Übungen aus Yoga, Chi-Gong und Meditation sind Bestandteil des Workshops und helfen dir, dir selbst wieder näher zu kommen.

Entdecke die Juwelen, die in dir stecken und finde zu deiner Stärke zurück.

Melde dich noch heute an. Schenke dir deine neue Zukunft. Gönne dir einen Tag nur für dich und mit dir.

Flyer Workshop Weg der Intuition

Leitung:
Claudine Birbaum

Datum:
Samstag, 29. Juni 2019

Zeit:
10.30 bis 16.30 Uhr (Essen dürft ihr selbst mitbringen oder vor Ort – Suppe & Brot – bestellen)

Preis:
CHF 169, inkl. Workshop, Handhout mit wertvollen Übungen und Tipps für den Alltag, mein Buch „5:55 – Weg der Intuition“ mit persönlicher Widmung

(Mit 10 Prozent meiner Einnahmen unterstütze ich Projekte im Tier- und Umweltschutzbereich.)

Anmeldung und Bezahlung:
direkt bei Claudine Birbaum inspiration@hear-your-soul.ch

Nähere Informationen: www.hear-your-soul.ch