Yvonne Jana von Rotz

Die eigene Stimme zu hören, mit ihr spielen und zu experimentieren fasziniert mich seit meiner Kindheit. Das wunderbare Instrument, das jedem Menschen geschenkt ist, zu pflegen, nutzen und erklingen zu lassen ist erhebend und mit anderen Menschen gemeinsam einfach wunderbar.

Selber war ich jahrelang in diversen Chören und Chorprojekten aktiv. So entschied ich mich, meine Stimme auszubilden und studierte Gesang an der Akademie für Schul- und Kirchenmusik in Luzern. Mit der Ausbildung in Chorleitung 1 erworb ich zudem ein weiteres Handwerk, um gemeinsam vokal zu musizieren.

Oft ist es gerade die Einfachheit und Wiederholung einer Melodie, die das Herz berühren und in Schwingung versetzen kann. Deshalb faszinieren mich Herzenslieder und Mantras besonders. Sie lassen die Seele in Ruhe kommen und helfen, die eigene Lebensfreude und Energien zu aktivieren und wieder spüren zu dürfen.

Sei herzlichst eingeladen, deine eigene Stimme mit anderen zu erheben und dich von der Schönheit des Zusammenklangs erfüllen zu lassen. Du bist jederzeit willkommen im Singkreis indem wir einfache Lieder aus dem Repertoire und in der Gesinnung des Stimmvolkes singen wollen.

Yvonne

Kurse im Damai von Yvonne Jana von Rotz

2018-10-29T21:42:45+00:00 6. Dezember 2017|Lehrer-Referenten-Gastgeber, Yvonne|