Daniela Auf der Maur-Gisler

Der Tod meines Sohnes Silvan im 2009 hat mich aufgeweckt dem Sinn des Lebens nachzugehen. Bei Hildegard di Francesco besuchte ich die Schule für geistiges Heilen sowie die Schule für Familienstellen. Dabei fand ich Antworten zu meinen Fragen.

Während des Auszeitsjahrs zusammen mit meiner Familie in Bali durfte ich viele Workshops zu Yoga, Pilates, Fasten und Reinigungsrituale besuchen. Dieses Jahr hat mich geprägt und ermutigt das Damai – Haus für Körper, Geist und Seele zusammen mit meinem Ehemann Herbert zu eröffnen.

Seit vielen Jahren praktiziere ich Yoga. Diese Faszniation gebe ich seit Herbst 2016 in meinem Kinder Yoga Kurs weiter. Im April 2018 durfte ich bei Tina Burch die Klangyoga Ausbildung für Kinder nach Emily Hess absolvieren. Seither binde ich diese tolle Erfahrung mit den Klangschalen ins Kinderyoga ein.

Kurse von Daniela Auf der Maur im Damai

2018-12-05T21:57:02+00:00 7. Dezember 2017|Daniela, Lehrer-Referenten-Gastgeber|