Margrit Bünter

Seit je her interessiert mich der Mensch in allen seinen Facetten. Vor allem bin ich daran interessiert, wie wir geistig, körperlich psychisch, energetisch und spirituell gesund leben können. Nach vielen Ausbildungen in diesen Bereichen und nach vielen Reisen auf dem ganzen Globus, kam ich unter anderem mit Yoga in Kontakt.

Obwohl innere Freiheit ein grosses persönliches Ziel von mir ist, überzeugt mich das Konzept Yoga auf der ganzen Linie. Im Hatha Yoga haben wir die Kombination von körperlicher Bewegung durch die Übungen, geistige und energetische Reinigung durch bewusstes Atmen, sowie Ruhe und Stille durch Meditation. Dies vereint unseren Körper mit unserem Geist und unserer Seele. Wir werden ruhig und gelassen. Stress fällt ab. Ein Gefühl von innerer Freiheit, geistigem Frieden und körperlicher Stärke entwickelt sich und dies ermöglicht uns, ganzheitlich und gesund zu leben.

Ich freue mich auf jede Yoga-Lektion zusammen mit den Teilnehmenden. Wir sind gemeinsam auf einem wunderbaren und für uns alle wohltuenden, gesunden Weg.

Kurse im Damai von Margrit Bünter

2018-10-29T22:04:40+00:00 9. Mai 2018|Lehrer-Referenten-Gastgeber, Margrit|