Bereits seit meiner Kindheit war es mein innigster Wunsch beruflich im Umfeld von Gesundheit und Heilung tätig zu sein und so erlernte ich als erstes den Beruf der Operationsschwester. Bald darauf folgten die ersten Seminare zum Thema Alternativ Medizin und später Ausbildungen im Bereich Therapie und Coaching.

2019 begann mein Jahr aussergewöhnlich kraftvoll und neu wegweisend im Leben! Ich gönnte mir eine Auszeit im Dschungel von Costa Rica und habe dort die „CLARITY BREATHWORK“ Intensivausbildung gemacht. Durch viele „überwältigende“ Erfahrungen und tief im Herzen berührt, erkannte ich das hohe Heilpotenzial unserer Atemkraft. BREATHWORK ist für mich ganz klar eine Power Medizin, die direkt aus der eigenen Körper Apotheke stammt und auf der mentalen, emotionalen, physischen und psychischen Ebene wirkt – nachhaltig wirkt!

Weiter Informationen über Breathwork findest Du hier.

All meine Ausbildungs- und Klienten-Erfahrungen unterstützen mich nun wunderbar in die kraftvolle Heilarbeit von BREATHWORK.

Ausbildungen:

  • Reinkarnations Therapie – Hypnose Therapie
  • Klangschalen Therapie
  • Pädagogin für Tanz und meditatives Trommeln
  • Clarity Breathwork Practitioner Training: by Ashana & Dana
  • Zur Zeit: Biodynamic Breath and Trauma-Release-System (BBTRS®) Training by Giten Tonkov

Kurse von Claudia im Haus Damai