Seit meiner Kindheit war es mein  innigster Wunsch, beruflich im Umfeld von Gesundheit und Heilung tätig zu sein und so erlernte ich den Beruf der  Dipl. Operationsschwester.  Nach Heirat und Geburt meines Sohnes erfolgten Weiterbildungen im Bereich der Alternativmedizin, denen weitere therapeutische Ausbildungen in Hypnose, Reinkarnations-  und Klangtherapie folgten.

2018 erfuhr ich die transformative Kraft des verbundenen Atmens („Breathwork“). Ich fühlte sofort: das ist die Erweiterung meiner Heilarbeit nach der ich lange gesucht hatte  – es war wie ein Startschuss in ein neues Leben! In Costa Rica habe ich die  „CLARITY BREATHWORK“ Intensivausbildung absolviert und darauffolgend das BBTRS Training in Estland. Dank den dortigen überwältigenden Erfahrungen, welche mich auch tief im Herzen berührten, erkannte und erfuhr ich endgültig das hohe Heilungspotenzial unserer Atemkraft.

Gemeinsam mit meinen langjährigen  Ausbildungs-  und  Klientenerfahrungen biete ich nun mit BREATHWORK eine ganzheitliche und kraftvolle Heilarbeit an – für Körper, Geist und Seele. Und dies mit viel Freude und PASSION.

BREATHWORK TRAININGS:

  • CLARITIY BREATHWORK – INTENSIV TRAINING  in Costa Rica
  • BIODYNAMIC BREATH AND TRAUMA–RELEASE-SYSTEM (BBTRS®) Level 1  in Estland
  • WIM HOF Methode – Fundamental  Training
  • BREATHEOLOGY – Fundamental Training

www.bodywisdom-breathwork.ch

Kurse von Claudia im Haus Damai