Als Trainerin und Therapeutin darf ich seit über 18 Jahren einen Beruf ausüben, der mir sehr viel Freude und Motivation bereitet. Diese Tätigkeit trifft meinen Sinn im Leben – den Mitmenschen helfen und sie gesund machen.

Die persönlichen Ziele habe ich seit meiner Kindheit schon immer hoch gesteckt, sei es im Sport, im Beruf oder im Alltag. Auch gesundheitlich durfte ich einige Erfahrungen sammeln, die mich zu der Person machen, die ich jetzt bin – offen und bereit für viele weitere spannende Lebenserfahrungen.

Nadja Portmann im Haus Damai

Donnerstag und Freitag

Ausbildungen

Yogalehrerin 200h (Yoga Veda Schweiz), Fussreflexzonen-Massage (Apamed), Indische Kopf-Nacken-Massage (Dickerhof AG), BlackRoll Workshop Basic (BlackRoll), Pilatestrainerin Mat Class (Living Sense), Aquafittrainerin (Aquademie für Wasserfitness), Medizinische Trainingstherapeutin MTT (SVGS), Sportheilpraktikerin (Paramed), MFT Elite Team (MFT Akademie Schweiz), Fitness Instruktorin mit eidg. Fachausweis (SAFS)