Datum:
Sa, 27.06.2020

Zeit:
10:30 - 16:00 Uhr

Preis:
CHF0.00

Event-Kategorie:

Veranstaltungsort:
Damai Haus für Körper Geist & Seele, 6422 Steinen, Wegbeschreibung


Aktiviere deine Wurzeln, damit du weiter in die Höhe streben kannst

Sicherheit ist eine Illusion. Du kannst sie nicht kreieren und schon gar nicht daran festhalten, denn das Leben ist eine stete Veränderung. Doch Du bist den äusseren Umständen in deinem Leben nicht schutzlos ausgeliefert. Das einzige, was Du dazu brauchst, ist Deine Ur- Kraft und Dein Ur-Vertrauen, die in Dir schlummern und nur darauf warten, von Dir wieder aktiviert zu werden. Gönne Dir einen Tag – nur für Dich und Deine Seele. Wellness pur. Du bist es Dir wert.

Praxis-Nutzen für die Teilnehmerinnen

  • Du kannst dich selbst wieder spüren und Dich mit Deinem Innersten verbinden.
  • Du lernst, Deine Ur-Kraft wieder anzuzapfen.
  • Du lernst, Dein Ur-Vertrauen wieder in Dir zu erwecken.
  • Du spürst Dein eigentliches Potenzial und kannst damit beginnen, es in Deinen Alltag zu integrieren.
  • Du lernst, Dich mit Deiner Seele zu verbinden, das Dich in jeder Lebenssituation leitet und unterstützt.
  • Lasse das los, was Dich unglücklich macht in Deinem Leben und ziehe das Neue an, das bereits auf Dich wartet (auf energetischer Ebene).
  • Finde Klarheit für Dein Leben.

Inhalt des Workshops

  • Meditationen, die Dich auf eine andere energetische Ebene führen und Dir den Zugang zu Deiner Seele ermöglichen
  • Bewegung und Tanz zu Power-Liedern, die es Dir ermöglichen, Deine Schwingung zu erhöhen, Deinen Körper besser wahrzunehmen und blockierte Stellen zu lockern
  • Gezielte Schreibübungen bringen Dich in den Kontakt mit Deiner Seele
  • Meditationen, die Deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verknüpfen
  • Erkennen von Ängsten und Blockaden (eingehender im Workshop vom 31.10.2020)
  • Praktische Körperübungen, Atemübungen und Meditationen, die Du in Deinen Alltag integrieren kannst und die Dir helfen, auch in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren
  • in einem geschützten Kreis und Raum fernab der täglichen Hektik (nur unter Frauen) gönnst Du Dir einen Tag nur für Dich und Deine Seele.
  • Du verbindest Dich wieder mit der Natur, der Seminarort liegt im idyllischen Steinen an einem ruhigen und energetischen Ort
  • gemeinsamer Austausch untereinander; Du lernst Gleichgesinnte kennen, erfährst gegenseitige Inspiration. Das Gefühl, nicht allein auf dem Weg zu sein gibt Dir Mut und Kraft

Anmeldung unter: inspiration@edition-birbaum.ch

Kundenmeinungen

Marion, Mutter zweier Mädchen

Am Workshop von Claudine lernte ich mich selbst besser kennen. Ich erkannte, dass ich mit kleinen Sachen, die ich in meinem Alltag ändere, bereits einen neuen Weg einschlagen kann. Inspiriert und voller Tatendrang ging ich am Ende des Tages aus ihrem Workshop

A., Künstlerin und Pflegehelferin

Die richtige Person, der richtige Moment, liebevoll begleitet. So habe ich mich heute während dem Workshop gefühlt mit dir Claudine und den anderen Teilnehmenden. Ein Lichtimpuls auf meinem unsicheren Weg. Es hat sich gelohnt.

A., Karrierefrau

Ich habe neuen Ansporn erhalten, eine längst fällige Veränderung in meinem Leben anzugehen. Claudine erzählt ihre eigenen Geschichten ehrlich und real; ihre Erfahrungen haben mich motiviert und inspiriert, mein Leben aktiver in die Hand zu nehmen.

Anja, Sachbearbeiterin, Mutter

In meinem Leben überliess ich meistens dem Schicksal die Führung. Zuerst wartete ich also, dass sich von selbst etwas veränderte, damit ich mit meinen 51 Jahren noch einen neuen Job bekomme. Doch nichts geschah. In meiner Hoffnungslosigkeit begann ich deine Posts zu lesen, deine Inspirationen zu befolgen und begriff, dass wenn sich etwas ändern soll, ich das selbst in die Hände nehmen muss. Dann war meine Traumstelle ausgeschrieben und ich tat Alles, um diese zu bekommen. Es war meine 4. Bewerbung und es gelang. Seit einem Monat arbeite ich nun dort und bin happy!!!

Leitung:
Claudine Birbaum

Datum:
Samstag, 27. Juni 2020, max. 5 Teilnehmerinnen

Zeit:
10.30 bis 16 Uhr (Essen dürft ihr selbst mitbringen oder vor Ort – Suppe & Brot – bestellen)

Preis:
CHF 279, inkl. Workshop, Handhout mit wertvollen Übungen und Tipps für den Alltag

(Mit 10 Prozent meiner Einnahmen unterstütze ich Projekte im Tier- und Umweltschutzbereich.)

Anmeldung und Bezahlung:
direkt bei Claudine Birbaum inspiration@hear-your-soul.ch

Nähere Informationen: www.hear-your-soul.ch